So hier kann jetzt rumgechattet und rumgefragt werden was einem/einer gerade auf dem Herzen liegt !! Je mehr desto besser!! Das Forum soll sich schließlich auch rentieren
Verbesserungsvorschläge aller Art sind jederzeit -lich willkommen
Wir haben wieder volle Mitglieder-Zahl erreicht, was aber nicht heist, dass wir uns auf diesem Erfolg ausruhen können! Es ist eher ein Aufruf an uns!! Es gibt ehrenhafte Vampiere die unserem Clan beitreten wollen um mit uns Seite an Seite kämpfen und siegen zu können und das sollten wir ihnen nicht vorenthalten!!
Also heißt die Devise: Spenden, dass wir immer größer und mächtiger werden können um unsere Mitglieder zu beschützen und ihnen in Zeiten der Not beistehen können, mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln!!
-Also ich find das mit dem Spenden (1x in der Woche) völlig ausreichend und i.O.! -Spenden tun (soweit ich weis) alle! -Das mit dem Online sein halte ich so: Wenn sich jemand bei uns bewirbt fliegt derjenige raus der am längsten nicht mehr Online war (jedoch mind. 1 Woche ohne Abmeldung)!!
LG Atlan
PS: Verbesserungsvorschläge werden angenommen wenn sich mehrere Mitglieder dafür begeistern!
Ist es eigentlich möglich eine Spende vom Clan zurück zu erhalten? Klingt jetzt komisch, doch die Frage hat folgenden Hintergrund: Ich werde seit ein paar Tagen je 2x täglich, was ja auch *seufz* regelkonform ist, von einem Gegner angegriffen, der zwar Stufe 10 hat aber 40er Werte. Ich hätte gerne eine neue Rüstung und noch ein paar andere Dinge, jedoch weiß ich gut, dass ich eigentlich gar nicht sparen brauche weil mich der Typie ja doch wieder abzieht. Wäre es also möglich über den Clan ein paar Goldstückchen zu bunkern?
Leider ist es nicht möglich den Mitgliedern eines Clans das Clangold auszuzahlen! Es ist quasi ein Einwegverfahren Ich glaub das ist wegen der Pushing-Gefahr so geregelt worden!