Warum legt sich ein Programmierer eine Frau und eine Freundin zu? Der Frau sagt er, er sei bei der Freundin. Der Freundin sagt er, er sei bei der Freundin. In Wirklichkeit sitzt er vor'm Computer :-)
Noch einer: Wenn ein EDV-Mensch sagt, er kommt "gleich" kannst du ganz beruhigt erst Mittagessen und dann Kaffetrinken gehen ...
Ami-Witz: Merkel, Bush und der Papst reisen mit einem Flugzeug über den Atlantik. Auf einmal fängt das Triebwerk feuer und sie stürzen ab. Der Pilot sagt: "Wir sind 4 Personen, haben aber nur drei Fallschirme!" Merkel schnappt sich einen und ruft: "Ich bin noch so neu im Amt und hab noch sooo viel vor!" und springt! Bush reißt den nächsten an sich und brüllt: "Ich bin der schlauste und beste Präsident den es jemals gegeben hat! Mein Land braucht mich noch!!" und springt! Dann der Papst zum Piloten: "Mein Junge nimm du den Fallschirm." Darauf der Pilot nur: "Nein nein, nehmen sie nur den Fallschirm, unser 'schlauster und bester Präsident' ist nämlich gerade mit nem Schlauchboot rausgesprungen!" XD
LG Atlan
PS: Die Fallschirme und Schlauchboote sehen ja auch so verdammt ähnlich aus